>Info zum Stichwort GünterNetzer | >diskutieren | >Permalink 
SportschauTelegramm schrieb am 9.9. 2003 um 18:17:44 Uhr über

GünterNetzer

GünterNetzer war als Fußballer mit der deutschen NationalMannschaft 1974 Weltmeister und 1972 Europameister.

Er spielte bei BorussiaMönchengladbach von 1963 bis 1973, wurde zweimal mit den »Fohlen« Deutscher Meister, einmal Pokalsieger.

Seine Zeit bei RealMadrid von 1973 bis 1976 krönte er mit zwei spanischen Meistertiteln und zwei Pokalsiegen. Danach verbrachte er noch eine Saison bei GrashoppersZürich.

Von 1978 bis 1986 war er Manager des HamburgerSV.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GünterNetzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GünterNetzer« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0075, 0.0008) sek. –– 818651975