>Info zum Stichwort Güte | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.3. 2003 um 07:57:49 Uhr über

Güte

»ich war gemeinentschuldigte er sich. statt »ich hab das so gemeint«. jungchen? keine ahnung. distanz schützt. liebe wär nett. aber so lieb bin ich nicht. stress. es ist stress. hab den fernseher an. es rauscht vorbei. das ausatmen wird leichter. vielleicht schlafe ich einfach noch eine runde. was will der? und warum will der das ausgerechnet von mir? ich verstehe ihn nicht, hab auch immer weniger lust dazu. immer häufiger habe ich lust, mich zurück zu ziehen.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Güte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Güte« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 674469742