>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Hubi, am 23.9. 2013 um 09:24:45 Uhr
Ganztagsschule

Ich weiß nicht, das scheint mir irgendwie eine rot-grüne radikalfeministisch angehauchte Ideologie zu sein. Aber müssen kinder jetzt auch schon 24/7 lernen, um sich rechtzeitig auf die Verhältnisse in der »richtigen« Welt vorzubereiten? Dann vielleicht gleich die Kinderarbeit, wäre ehrlicher! Sind Eltern nicht mehr in der Lage, ihre Kinder nachmittags zu betreuen? Sind die Deutschen inzwischen so arm und die Löhne so gesunken, dass beide Elternteile zwingend arbeiten müssen? Haben moderne Eltern keine Zeit oder keine Lust mehr, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen? Nicht einmal mehr die Großeltern? Gibt es keine Muße mehr in der Kindheit? Muss man Kinder rund um die Uhr staatlicher Betreuung aussetzen? Oder sind sie vielleicht schon so degeneriert, dass man sie auf jeden Fall unter Aufsicht stellen muss, damit sie überhaupt noch ein Minimum an Bildung mitbekommen, statt permanent sinnlos auf ihrem Handy rumzutippern, das ihnen die Eltern zur Ruhigstellung gekauft haben. Arme Welt!

Das verbliebene Blasterpublikum wird keine Antwort auf diese Frage finden, da es sich bekanntlich mit ganz anderen Varianten des Sadismus an Kindern befasst.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite