>Info zum Stichwort Gardine | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.2. 1999 um 07:20:52 Uhr über

Gardine

Gardinen können aber auch spiessig sein. Eindeutig grässlich sind Gardinen mit Mustern, beispielsweise Gänsen oder riesigen Blumen, am Besten noch mit Rüschen und gerafft, die vor Wohnzimmerfenstern hängen, auf welchen Fensterbänken Alpenveilchen in weissen Töpfen mit Krepprand stehen, die auf kleinen gehäkelten Untersetzern stehen. Ausserdem gibt es an solchen Fenstern dann wahrscheinlich noch dicke, schwere Vorhänge in braun. Und im Wohnzimmer die eichene Schrankwand. Also das find ich dann alles zusammen irgendwie spiessig.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Gardine«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gardine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gardine« | Hilfe | Startseite 
0.1073 (0.1062, 0.0004) sek. –– 445886105