>Info zum Stichwort Gardine | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 14.10. 2006 um 18:31:03 Uhr über

Gardine

Daniel aus der Schweiz schrieb am 14.10.2006 im Forum:

''vermutlich sind mcneps Gardinen gelblich, oder er hat eine gute Putzfrau''


Ich kann an Eides Statt versichern, dass die letzten beiden Putzfrauen mcnep's gekündigt haben (die eine fristlos), weil sie nicht mehr damit leben wollten, dass mcnep ihnen die tägliche Reinigung der tiefgelben Gardinen strikt untersagt hat.
Besonders schwer zu ertragen war, dass bereits gegen 11 Uhr vormittags durch die eingegelbten Gardinen kein Tageslicht mehr in die Räume drang, so dass die Putzfrauen sich wie in einem Darkroom wähnen mussten.

Ich habe mcnep vorgeschlagen, das nächste Mal die Gardinen hellblau einzufärben und einen Putzmann einzustellen.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gardine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gardine« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0006) sek. –– 528973233