>Info zum Stichwort Gartenschlauch | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 21.3. 2013 um 17:32:03 Uhr über

Gartenschlauch

Wenn am heißen Sommertag unser Nachbar nackt im Garten herumgelaufen ist, habe ich unseren Garten besonders gut gegossen. Dabei haben sich immer wieder einige Tropfen über den Gartenzaun verirrt.

Ihm gefiel das. Seine Frau wurde eifersüchtig. Ihr gefiel es überhaut nicht, dass es ihm gefiel. Und irgendwann hat sie zurück gespritzt (diese Giftspritze). Mein schönes Sommerkleid hat sie von oben bis unten eingeweicht. Meine nassen Klamotten habe ich zum Trocknen ausgezogen.

Unserem Nachbarn gefiel das noch viel besser. Und sie war noch viel giftiger.


   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gartenschlauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gartenschlauch« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0009) sek. –– 821538712