>Info zum Stichwort Gebäudemanager | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 30.3. 2009 um 13:50:02 Uhr über

Gebäudemanager

Hoher Kaffeverbrauch - die Beschwerden wegen der windabhaengigen Jalousiensteuerung haeufen sich. 240 Bueros an der Suedseite werden manchmal im Minutentakt verdunkelt und dann werden die verdammten Dinger wieder hochgefahren, weil der Wind gerade ueber dem Grenzwert weht. Die Schranke zur Parkgarage klemmt, da muss auch noch angerufen werden und dann der Vertrag mit den Gartenbauern wegen dem Gruenzeug vor dem Haus... In der anderen Niederlassung gibt es Probleme mit der Klimaanlage fuer die IT, da wird nicht genug Waerme abgefuehrt, aber auf dem Dach ist kaum noch Platz fuer ein weiteres Aggregat, die Angebote der Klimafirmen liegen auf dem Tisch, »alles viel zu teuer« sagt das Controlling, »handeln sie die mal runter«, na danke auch, man muss sich mit diesen oeligen Vertriebsleuten herumschlagen als waere sonst nichts zu tun, Frau F. ruft an wegen einem Wasserfleck auf dem Teppich vor ihrem Buero, sie hat ihn ausgemessen mit dem Lineal, 12 cm lang 4 cm breit, was soll es , morgen ist er trocken und weg und dann gibt es da noch die Mail vom Gehilfen, dass sein Besen nichts taugt und die Reinigungsfirma das Geschirr morgens nicht aus allen Maschinen nimmt ...


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebäudemanager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebäudemanager« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0045, 0.0019) sek. –– 821964916