>Info zum Stichwort Gebrauchtverbenhändler | >diskutieren | >Permalink 
Ute schrieb am 15.6. 2007 um 20:29:59 Uhr über

Gebrauchtverbenhändler

Durch Zufall bin ich neulich an die Adresse geraten und hab' dann auch mal vorbeigeschaut. Daß dort soo viele Gebrauchtverben rumstehen, hätte ich nicht gedacht! Reihenweise »essen«, »trinken«, »haben« und »wollen«; der halbe Hof voll mit »lieben« sämtlicher Baujahre - unglaublich!
Jetzt grade habe ich keinen Bedarf, aber wenn mein »popeln« mal den Geist aufgibt, werde ich nochmal hingehen...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebrauchtverbenhändler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrauchtverbenhändler« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 821417750