>Info zum Stichwort Gedanken-einer-Laborratte | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 23.1. 2006 um 12:25:50 Uhr über

Gedanken-einer-Laborratte

Verstehe nicht, warum ich immer mit solchen Idioten zusammengesperrt werde. Lassen sich vom leckeren Geruch täuschen und laufen RECHTS RECHTS LINKS direkt in die Folterkammer. Der Geruch der Angst-Pisse dieser Idioten ist unerträglich. Mein Futter erkaufe ich mir mir diesen Pieksern, die mich jedesmal ganz taumelig machen. Aber für das Ertragen der Todesangst meiner Kollegen gibt es keinen Extrabissen.





   User-Bewertung: +11
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedanken-einer-Laborratte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanken-einer-Laborratte« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 609289170