>Info zum Stichwort Gedankenabschaltung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.2. 2018 um 06:06:34 Uhr über

Gedankenabschaltung

Wenn sie mich bis ins Innerste treffen wollte, zischte sie: »Sie werden geliebt!«, statt zuzugeben, dass da grad ein Lawinenabgang war, den sie hätte vorhersehen müssen. Es gibt nur wenig was ich mehr hasse als diese Liebe bis in den Tod. In solchen Momenten war es gut, wenn nirgendwo etwas scharfes Spitzes offen rumlag. Sieht einem Sudeck beim sich Fixieren zu und giftet jeden an, der sie beim Beobachten beobachtet. Ich hätte tatsächlich Gerichtsmediziner werden sollen. Hinterher klugscheißen kann ich am besten. OK, nun ist Sudeck nicht DAS Drama an sich. Aber es ist schon bezeichnend für das Miteinander der Beiden.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gedankenabschaltung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankenabschaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenabschaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818755378