>Info zum Stichwort Gefühlsschwankungen | >diskutieren | >Permalink 
Manu18 schrieb am 14.1. 2007 um 13:45:22 Uhr über

Gefühlsschwankungen

Manchmal bin ich total gut drauf ohne einen Grund zu haben und dann bin ich aber wieder total deprimiert. Esse alles in mich hinein und fühle mich dann total schuldig. Meine Eltern wundern sich immer weil ich einmal so und dann so drauf bin. Und das alles nur weil ich unglücklich in einem verliebt bin der mein Vater sein könnte. Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll???


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühlsschwankungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühlsschwankungen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0007) sek. –– 818743342