>Info zum Stichwort Gefasel | >diskutieren | >Permalink 
Irenäus schrieb am 16.12. 2015 um 08:43:37 Uhr über

Gefasel

Ich mag Gefasel. Solange es kein Gelaber ist. gEFASEL IST WESENTLICH SYMPATHISCHER: da ist noch eine Scheibe Kalbsbrust mit Reis. Ich will aber jetzt ins Bett und endlich schlafen. Dauernd denke ich, ich schlafe nicht, weil ich alle zehn Minuten aufwache. Gerade habe ich meinen Bruder wieder wegen Tilidin angebettelt. Es würde gegen Grippe helfen. Gegen die Brustschmerzen nach den Hustenanfällen. Man wagt ja fast gar nicht mehr zu husten und veranstaltet alle möglichen Schlucke von Spucke um die gereizte Stelle zu überschleimen, das klappt nicht immer, manchmal löst so ein einziger Huster die gesamte Lawine aus an deren Ende ein einziger brennender Brustkorb übrig ist.
Es geht direkt hinunter in die beiden Hüften. Heute nacht habe ich mich beim lauten Brummen erwischt mit geschlossenem Mund. Es hat Angst gemacht und es klang sehr mitleidserregend. Außerdem habe ich deutlich hörbare innerliche Fiepser gemacht, wie ein verängstigtes Tier.












   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gefasel« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefasel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefasel« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0087, 0.0020) sek. –– 817530017