>Info zum Stichwort Gehör | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.10. 2014 um 02:35:09 Uhr über

Gehör

ich glaube, das hab ich nur halbstundenweise, mir läuft immer ein ganz klein wenig Spucke aus dem Mundwinkel weil ich seitlich liege, fast immer halbwach, und dann kitzelt die Spucke und dann bin ich kurz ganz wach und wisch das weg, und so geht das eigentlich die ganze Nacht bis in den Morgen, und am Morgen hab ich zwei drei Stunden die ich fest verschlafe. Aber nicht jeden Morgen. Manchmal kann ich einfach nicht mehr liegen und muß auf obwohl ich hundemüde bin. Das ist sehr blöde, ich kann dann einfach nicht mehr liegen und hab dauernd ein kleines Bewegungsbedürfnis. So wie es manchmal sehr lange dauert bis ich endlich einmal ruhig da liege und nichts wesentliches juckt oder kratzt, oft ist im Ohr ein unerträgliches Jucken just wenn ich einschlafen will, das kann über Stunden so gehen, beim Sitzen ist das Jucken fast nie da.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehör«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehör« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0008, 0.0011) sek. –– 648349857