>Info zum Stichwort Geheimdienste | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 27.12. 2018 um 16:32:00 Uhr über

Geheimdienste

Es gibt Dinge, die müssen hinter verschlossenen Türen ohne Anwesenheit von Außenstehenden und schon gar nicht von Presseleuten und Fernsehfuzzies passieren.

Beim alten Adel war das Problemlos möglich.

Öffentliche Verhandlungen können nur in die Katastrophe führen, wie man immer wieder sieht. es gibt auch kein mir bekanntes Beispiel, wo etwas historisch wertvolles öffentlich verhandelt wurde.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geheimdienste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geheimdienste« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818793505