>Info zum Stichwort GehirnOFFSchalter | >diskutieren | >Permalink 
Zeitreisende schrieb am 26.7. 2009 um 00:24:03 Uhr über

GehirnOFFSchalter

..oder auch einfach »AUS«- Schalter fürs Gehirn/Denken genannt, wo ist der bei euch am Körper?
An der Hüfte oder wo habt ihr den?
Ich glaub meiner ist abgebrochen oder so, kann nix finden.
Ich überschlag mich in Gedanken und ihr, ihr macht einfach »KLICK« - und schon könnt ihr mir nicht mehr folgen..gähn, das nervt echt..
" Komm mal zu mir, stell dich mal seitlich bitte, ich glaub du hast da was was ich abbrechen muß [...]


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GehirnOFFSchalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GehirnOFFSchalter« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 821359385