>Info zum Stichwort Geil | >diskutieren | >Permalink 
TooCoolForThisWorld schrieb am 5.3. 2005 um 15:11:10 Uhr über

Geil

1983 oder 1984 gab es mal ein Lied im Radio, wo immer nur von »geil« gesungen wurde. Ob das auch der Titel war oder wer es sang, ist mir bislang verborgen geblieben. Sämtliche Versuche, dieses Lied über ein Filesharingprogramm im Netz zu finden, blieben ebenfalls erfolglos. Schade, man findet dort wohl nur neue Lieder. Mir hat dieses Lied damals gefallen. Richtet mich aber nicht, ich war noch jung!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geil« | Hilfe | Startseite 
0.1729 (0.1706, 0.0009) sek. –– 821521909