>Info zum Stichwort Geiz | >diskutieren | >Permalink 
Rusty schrieb am 28.2. 2003 um 16:42:36 Uhr über

Geiz

ist überhaupt nicht geil, daß das klar ist!!! Der unsympathischte trend, der einem seit langer zeit aufgeschwatzt werden soll. Nee falsch, aufzuschwatzen gibt´ da wahrscheinlich gar nichts und das ist eigentlich das schlimme daran. Was mich an dieser kampagne so unangenehm berührt, ist daß die leute, die schon immer geizig waren, also die, in der kneipe nie bestellen gehen, weil sie angst haben, sie müßten dann bezahlen, aus dem gleichen grund im taxi nie vorne sitzen, die alles kleinlich aufrechnen und genau merken, wenn sie irgendwo noch 50 pfennig zurückkriegen, daß also diese kleinlichen bis dato zu recht als unsympathisch geltenden zeitgenossen nun plötzlich das gefühl kriegen, sie wären geil.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Geiz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geiz« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 453927392