>Info zum Stichwort Geiz | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.11. 2002 um 02:09:21 Uhr über

Geiz

SEGA warb mal irgendwann, ich glaube Mitte der Neunziger, auf jeden Fall um die Weihnachtszeit, mit einem rumturnenden Sonic und dem Slogan »SEGA: GEILE WEIHNACHTEN
Das fand ich damals sehr lustig, und es hat auch irgendeine öffentliche Kontroverse ausgelöst. Aber allmählich spüre ich, wie ich spießig werde, denn jetzt wirbt der Mediamarkt mit »GEIZ IST GEILund da ist so ein Haßgefühl, wenn ich diese Werbung sehe. Verstehe gar nicht. Ich sollte eigentlich gar kein Fernsehen gucken. Aber wenn ich gar kein Fernsehen gucke, werde ich ja noch weltfremder. Also: »GEILE WEIHNACHTENja, »GEIZ IST GEILnein. Warum auch immer.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geiz« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 577275609