>Info zum Stichwort Geiz | >diskutieren | >Permalink 
Fenoglio schrieb am 17.11. 2006 um 00:25:30 Uhr über

Geiz

An Geiz ist nichts geil. Nicht mal der Umstand das geil sein geil ist. Wer denkt das Geiz etwas mit »wenig Geld ausgeben« für Produkte und Waren zu tun hat, der irrt. Und es kann nur helfen hier das offensichtliche zu wiedrhohlen. Denn wer einen LCD oder Plasma TV kauft und denkt Geiz ist Geil und nur wenig Geld ausgiebt und sich dann an seinem Geiz erfreut ist so blöd, daß noch nichteinmal der Media Markt hilft. Schon mal nachgedacht dass man dann bereits sinnloses Geld für Dinge ausgegeben hat, die man bereits besaß? Und was hat das dann mit Geiz zu tun. Überführt! Der Werbehai der Gelddruckwarenhauskette die Euch saturnusmäßig abzockt, hat es wieder geschafft das lockere Geld aus Euren Taschen zu fischen. Aber geizt ruhig weiter so. Blättert ruhig in den Prospekten. Bis ihr merken werdet, dassman das Dritt-Handy nicht essen kann. Entschuldigung, dass war Greenpaece. Habe vergessen, das Ihr bei der Bildung geizt. Geiz ist so ungeil. Aber das werdet ihr erst merken, wenn es zu spät ist. Seufz.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geiz« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 528712162