>Info zum Stichwort Geiz | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 25.8. 2005 um 21:57:30 Uhr über

Geiz

Sehr beunruhigende Tatsache von wegen dem Entzug war besonderst, daß ich zu ein paar Hank- Williams (der inSklusive) -artigen croonern mitgeyodelt hab. Auch zu weiblichen. Deshalb habe ich mir heute dann doch wieder gut Stoff besorgt. Nein, nein, das geht nicht, das kann man nicht unkontrolliert machen, ich mache so weiter, fahre dann nächste Woche für ein paar Tage zu meiner Mutter, trinke da heimlich die Weinflaschen aus diesem schier idiotisch unerschöpflichen Fundus, der nie genutzt wird, und den sie sich eh nur angeschafft hat, weil sie sich einfach so leicht von irgendwelchen Vertreter-Idioten beschwatzen lässt, und schmeiße sie über die majestätische Hecke aufs erst seit kurzem (paar Jahre) als solches deklarierte Naturschutzgebiet (wie letztes Mal, hihihi, aber die geht ja kaum mehr aus dem Haus, also merkt die das nicht...HIHIHIHIHIHIHI!!!!! WEINPROBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wenn ich wieder hier bin, kann ich mich ja im Klandestinen amtlich entgiften lassen...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geiz« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0007) sek. –– 459374203