>Info zum Stichwort Gemüse | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 27.4. 2008 um 22:16:52 Uhr über

Gemüse

wird öfters mal als wegwerfsextoy benutzt.
besonders gebräuchlich sind gurken, seltener gurkerl.beliebt sind auch feste karotten, melanzani. wohingegen chinakohl oder pfefferoni kaum anwendung finden.
pilze eignen sich eigentlich nicht wegen der konsistenz, werden aber auch nicht zum gemüse gerechnet.
obwohl zum beispiel trüffeln als aphrodiakosikum gelten, warum weiß ich jetzt nicht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Gemüse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemüse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemüse« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 608870618