>Info zum Stichwort Gemüseabteilung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.3. 2010 um 00:39:10 Uhr über

Gemüseabteilung

Abteilung »Negerfrass« und Abteilung »biologische Nahrung«
Aus der Negerfrassecke kaufe ich mir Vanillegrütze und vom biologischen Regal die Lakritze mit Kokosmantel, gleich 5 Beutel a 200g.
5 biologische Lakritzetüten haben in meinem Unterstand eine Halbwertszeit von weniger als 3 Tagen. Negerfrassgemüse ess ich auch manchmal. Hier kenne ich die Halbwertszeit nicht so genau. Ich ess das immer mit Augen-Mund-Ohren-und-Nase zu !
Gerne würde ich alles selbst aus dem Garten ziehen, aber das schaffe ich nicht ganz. Dazu muss man erst alt und weise werden. Mit den Jahren wird es immer besser. Und solange sie noch nicht am Negerfrassgemüse gestorben ist, gärtnert sie noch heute.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemüseabteilung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemüseabteilung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0011) sek. –– 821372889