>Info zum Stichwort Gemüsesex | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.1. 2004 um 21:49:46 Uhr über

Gemüsesex

Der einzige Grund, weshalb ich vielleicht dereinst mein Mancheck-Password wieder erneuern werde, ist eine Fotostrecke, die sogenannte 'orsi italiani' zeigte, die samt und sonders damit befasst waren, sich in stumm–sinnlicher Zwiesprache mit irgendwelchen Nährmitteln zu gatten, beziehungsweise zu präsentieren. Einige der Bilder hatten zwar den erotischen Reiz eines 'FrauWirtin'–Verses, doch noch heute kommt mir angelegentlich gewisser solipsistischer Anfechtung das Bild eines geschönten Pavarottidoubles in den Sinn, der sich gewissermaßen mit den Grundlagen einer Minestrone vergewaltigte, um anschließend seine erschöpfte Lust mit einer Zabaglione zu löschen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Gemüsesex« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemüsesex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemüsesex« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0011) sek. –– 818780732