>Info zum Stichwort Gemeinrezept | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 16.4. 2015 um 00:28:50 Uhr über

Gemeinrezept

ich hatte einen Bekannten, Chemiker, der stellte Trennsäulen her und wurde erst Chemiker bei Merck, dann Gastdozent an verschiedenen Hochschulen. Der hat sich sein Geld aufgebessert, indem er all seinen Dorfbekanntschaften mit Diesel und Ölheizung, weil Heizöl nur eingefärbtes Diesel war, dafür aber weniger als halb so teuer, große Trennsäulen vertickt hat, die den Farbstoff vom Heizöl abtrennten und so daraus ganz normales Diesel machten. Das Ganze war ganz unaufwendig.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemeinrezept«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemeinrezept« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 821578519