>Info zum Stichwort Gemeinsamkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 9.2. 2014 um 02:22:43 Uhr über

Gemeinsamkeiten

OK, OK, ich habe es falsch interpretiert. Alles.

Da waren keine Gemeinsamkeiten.

Ich hatte nur den richtigen Code nicht, da zu jung, zu unbeleckt, zu naiv wahrscheinlich.

Ich habe alle wichtigen Zeichen übersehen, habe keine Schlußfolgerungen gezogen und nicht zwischen den Zeilen gelesen. Mir wäre wohl einiges erspart geblieben.

Nun, ich widerstehe mir selbst. Protect me from what I want, das ist ein ganz guter Spruch. Das ist auch so ziemlich das einzige, was ich wirklich kann: Mir die Wege verbauen.

Wie konnte ich nur dermaßen blind sein?

Meinetwegen. Ich hab' ja nicht mal Drogenerfahrungen, sonst würde ich mich jetzt vielleicht mal ordentlich wegschießen. Und so alkoholische Getränke mag ich auch nicht. Bleibt noch Schlafen.

Selbstdarstellung im schlechtesten Sinne. An welchem Rand stehe ich eigentlich? Am Rand des Sinns? Selbst für Autoaggression bin ich zu feig.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemeinsamkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemeinsamkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0042, 0.0014) sek. –– 821367388