>Info zum Stichwort Gemeinschaftssinn | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Koch schrieb am 15.3. 2015 um 20:29:57 Uhr über

Gemeinschaftssinn

Ja gibt es sowas denn heute noch? Denkt nicht jeder nur an sich, so wie z.B. dieser Freno d'Emergenza, den keiner mag?
Doch, es gibt ihn noch, den Gemeinschaftssinn, übrigens ganz sicher nicht in der ehemaligen DDR, wo es das trotz gegenteiliger Darstellungen niemals gegeben hat. Das war (und manche Reste sind's ja noch) ein Stasi-Land, heute eine Neonazihochburg (siehe wieder: Freno!).

Aber es gibt den Gemeinschaftssinn hier überall im Westen. Zum Glück.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Gemeinschaftssinn« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemeinschaftssinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemeinschaftssinn« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818819200