>Info zum Stichwort Gender | >diskutieren | >Permalink 
Jakob lorenz the dark Hobbit schrieb am 10.6. 2002 um 18:13:34 Uhr über

Gender

Geschlechterrollen haben schon zuviel übel angerichtet, und sie engen ein, ergo weg damit. Für manche Menschen in der Übergangsphase hätte dies jedoch zur Folge, dass ihnen noch etwas , an das sie sich früher klammern konnten, wegfällt. Da kommen Berge von Identitätskrisen auf uns zu. Aber unsere Kinder und Enkelkinder würden es uns danken.


   User-Bewertung: +2
»Gender« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gender« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0125, 0.0007) sek. –– 821946383