>Info zum Stichwort Genitalbereich | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 8.1. 2004 um 18:33:03 Uhr über

Genitalbereich

Manchmal wundere ich mich wie groß der kleine verschrumpelte »Pinkelschlauch« werden kann, komischerweise wird das Teil gelegentlich in den ungünstigsten Situationen dick, ich weiß ja garnicht was ich dann tun soll um den peinlichen Zustand vor der Damenwelt geheim zu halten. Sie sind schon lustig, unsere lieben Frauen, irgendwie merken sie das immer und ich steh noch dööfer da als ich sowieso schon bin!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Genitalbereich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genitalbereich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genitalbereich« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0008) sek. –– 822043173