>Info zum Stichwort Geoingeeniering | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.4. 2014 um 14:41:49 Uhr über

Geoingeeniering

Ich weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe, dieses kompliziert, komplizenhafte Wort. Ich google jetzt nicht, ist egal, wie man das schreibt, denn der Sound tut es auch. Ganz abgefahren fänd ich das, wenn es tatsächlich morgen möglich gewesen sein sollte, daß comedyähnliche V-Theorien wie Mondlandung, Echsenknochen von 20 Tonnen Dinos oder auch die gute alte Herdenimmunität, gelogen waren. Dagegen jedoch die andern, die danach erst kamen und nun nicht mehr in einen Comedybereich fielen, irrtümlicherweise als unwahr angesehen worden wären. Das wäre ein schreckliches Urteil für uns, eine unausdenkbare Last für das Gewissen jedes einzelnen. Besonders für diejenigen, die es schriftlich taten.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geoingeeniering«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geoingeeniering« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0014) sek. –– 821476628