>Info zum Stichwort George-und-Grace | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 26.8. 2006 um 16:25:11 Uhr über

George-und-Grace

Die maritimen StarTrek Stars: Die beiden Buckelwale wurden von Kirk und Co aus unserer Gegenwart in die Zukunft geflogen, weil diese mit ihren Walgesängen eine Killersonde darum bitten sollten, die Erde doch lieber nicht zu zerstören.
Ich weiß, das klingt wirr, das war der Film aber auch.

George-und-Grace haben trotzdem einen Seestern auf dem Blasteraquarium-Walk-of-Fame bekommen. Direkt neben Moby Dick.



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »George-und-Grace«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »George-und-Grace«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »George-und-Grace« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. –– 821256628