>Info zum Stichwort GeorgeHarrison | >diskutieren | >Permalink 
achim schrieb am 3.12. 2001 um 14:03:56 Uhr über

GeorgeHarrison

ich kenne die Beatles aus Hamburger Reeperbahnzeiten und ich habe die Jungs auch in anderen Kneipen getroffen. Am liebsten war mir George, der sehr ruhig, sogar schüchtern war. Er war damals gerade 17, aber sein musikalisches Talent war unverkennbar. Er spielte immerhin die leadguitar und wirkte schon sehr professionell. Ich war 16 damals und tieb mich nur wegen der Beatgruppen auf St. Pauli herum. Das war für uns Schüler eigentlich viel zu teuer. Die Oma musste dann immer mal wieder mit einem 'Fuffi' aushelfen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GeorgeHarrison«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GeorgeHarrison« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0067, 0.0011) sek. –– 822108376