>Info zum Stichwort Geostrategie | >diskutieren | >Permalink 
dtfix schrieb am 26.10. 2014 um 08:18:15 Uhr über

Geostrategie

wääähhhhh, alles ist immer Geostrategie, selbst Tschernobyl, um einen russischen Nationalpark inmitten unberührter Natur zu erhalten, und auch Fukufugu wird irgendwann soweit entgiftet sein daß wir die modifizierte Artenvielfalt bewundern können, vielleicht wachsen an strahlenverseuchten Küsten ja die Wunderbakterien heran die die giftigen Quallen in den Meeren ausrotten und die Atomunfälle erweisen sich in Zukunft als unerhörtes Lehrmaterial der gesamten Menschheit. Was wissen Sie denn schon wirklich von der Zukunft, so rasant wie sich dieser Ameisenhaufen entwickelt. Die Freiheit ist wohl das, was am meisten auf der Strecke bleiben wird. Chemische Experimente in Privathaushalten wird wohl ein immer größeres NOGO WERDEN: Auch einfach so Radios zu bauen wird wohl nicht mehr auf dem Grundschullehrplan stehen. Ich bin auf die Zukunft nicht neugierig, außer es reibt sich Haut an Haut und Haut und küsst, achwas, igitttt, geh weg, aber komm wieder. So ein Humbug das alles, du da, ich hier. Nicht mal riechen darf ich dich, das ist doch das erste und mindeste. Ich will deinen Unterarm beschnüffeln, vom Handgelenk bis zum Ellbogen mit der Nase die feinen Häärchen aufspüren und alles in mich einsaugen, dann kann der Tag von mir aus beginnen.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geostrategie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geostrategie« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0027, 0.0018) sek. –– 822078293