>Info zum Stichwort Gerte | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 15.7. 2013 um 14:18:24 Uhr über

Gerte

heute war voll was los im stall! bin erst den fetten basti geritten danach noch maxje grins. basti hab ich gleich am anfang mit schmerzhaften gertenhilfen wachgemacht er lief danach fast die ganze zeit echt nett- musste ihn aber wie immer mit sporen kräftig treiben und nur ab und zu anticken -grins hab ihn aber immer vollfest getickt-er ist dann immer etwas zickig ..richtig geil.. lach dafür gibt es dann noch extra was lach--maxje dagegen hat heute etwas mehr eingesteckt grins bei vor- und hinterhandwendungen hab ich ihn immer deutlich unterstützen müssen ticktickticktickticktick grins auch mit starken sporenhilfen naja bin solche sachen heute auch oft geritten hab morgen bestimmt muskelkater in den waden vom treiben hab auch viele übergänge geritten : aus dem stand angetrabt und angaloppiert ( gern vorm spiegel grins)hab ihn im stand von dir hart gegrüsst -er stand wie sehr oft nicht gechlossen und versammellt grins er hat nett gezuckt ..... g e i l hab ihn dafür bestimmt4-5 draufgegeben ---nur für dich --geil?? ich fands supi und ich werd durchs schreiben gerade nochmal .. grins aber nun müsst ihr auch mal was schreiben -- irgendwas habt ihr doch bestimmt auch schon erlebt -oder selbst gertitten freu mich




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Gerte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerte« | Hilfe | Startseite 
0.0450 (0.0415, 0.0020) sek. –– 822132035