>Info zum Stichwort Gerte | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 2.4. 2014 um 08:53:56 Uhr über

Gerte


Ich kann mir sowas auch nicht vorstellen --da wo ich reite ist sowas völlig undenkbar-- mal ein Klaps auf den ARSCH WEIL RUMMGEZAPPELT WIRD IST OK --aber angebunden verdreschen ist echt Kacke das ist auch für mich ein no- go-!!!!!!--- aber --- Bin gestern mit dem Fuchs ausgeritten und als ich mit ihm über die kleine Brücke hinter unserer Reithalle wollte, scheute er und ging rückwärts. Ich hatte dann eine nette Auseinandersetzung mit ihm und es gab -lach -Dauerfeuer-er hat dabei richtig rumgezickt ,ist erst rumgetänzelt dann sogar leicht gestiegen -ich hab ihm dabei andauernd meiner langen Dressurgerte und meinen Rädchensporen gezeigt was ICH will!!! ( war bestimmt echt schmerzhaft )Nach ca. 2min Stress für ihn und30-40 Schlägen mit der Gerte hab ich ihn dann doch überredet drüberzugehen -lach -Ich hab ihn dann nach nach ein einigen Metern wieder rumgedreht und bin wieder über die Brücke zurück geritten tickticktick !!Dann hab ich ihn wieder gewendet ihm die Gerte 2mal richtig fest drübergezogen und ihm die Sporen reingekickt und----- bin über die Brücke getrabt!!lach Ich hab ihn gelobt und gesagt :Na?-geht doch und Spass hats auch gemacht--oder ???? und so konnte unser netter Ausritt beginnen!! Grins.




   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerte« | Hilfe | Startseite 
0.0531 (0.0495, 0.0021) sek. –– 822276797