>Info zum Stichwort Geruch | >diskutieren | >Permalink 
Colle schrieb am 31.3. 2012 um 12:08:09 Uhr über

Geruch

ich habe kein übergewicht, wasche mich wirklich ausreichend, welchsele die unterwäsche täglich, und ich rieche abends auch - je nach zyklus-tag.

und wisst ihr was???
ich finde es sogar aufregend!
die natur hat es so eingerichtet, dass die herren der schöpfung an den fruchtbaren tagen auf uns aufmerksam werden. über den DUFT.
warum sollte das durch übertriebene hygiene oder angebliche zivilisation verschwinden???!!!

ich finde es albern, sich dafür zu schämen oder es »wegschrubben« zu wollen.
genauso albern wie die kommentare, dass du öfter duschen solltest - damit schadest du deiner scheidenflora eher!


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geruch« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 639586975