>Info zum Stichwort Geruchssinn | >diskutieren | >Permalink 
v.d.Knesebeck schrieb am 26.7. 2004 um 00:04:25 Uhr über

Geruchssinn

Hierzu fällt mir ein guter Buchtipp ein:

Scheiße, wie heißt das denn noch gleich, ihr wisst schon, das mit dem durchgeknallten Franzosen, der alle tötet die gut riechen. Weil wegen blind und gut riechen können und so .. näh, die ganze Geschichte ..

Ey, der Typ kann das besser Ausdrücken als ich, Ey, ehrlich. Wie heißt das? Mann!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Geruchssinn« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geruchssinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geruchssinn« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. –– 818701503