>Info zum Stichwort Gesäß | >diskutieren | >Permalink 
Jakob lorenz the dark Hobbit schrieb am 10.6. 2002 um 18:31:26 Uhr über

Gesäß

Gesäß. Dummes Wort. Das klingt nach gar nichts, das klingt einfach nur deutsch. Das Wort vermittelt klanglich überhaupt nichts, da ist nur die Grundbedeutung und nichts was darüber hinausgeht. Das Wort ist langweilig. einfach deutsch. Darum ist das Wort für die irgendeine Kommunkation untauglich. Man sagt, Hintern, Po, Podex, vielleicht Arsch, oder Stichwortspezialfall Bronzeärschchen aber nie Gesäß. Das Wort sagt nichts aus, darin liegt sein Problem.


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesäß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesäß« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 459794721