>Info zum Stichwort Gesäß | >diskutieren | >Permalink 
Jolanthe schrieb am 28.4. 2002 um 16:56:15 Uhr über

Gesäß

Hinterbacken als Suppenfleisch ist ja wohl der Gipfel der Verschwendung. Ich habe noch keinen Burschen gehabt, bei dem der Schinkenspeck dicker als vier Zentimeter war. Eher kam es schon vor, das sie zu wenig Fleisch am Gesäß hatten. Ich schau mir die Kerle schon vorher daraufhin an.
Wenn die Jeans nicht prall genug sitzt, hat er eben Glück gehabt


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesäß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesäß« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 548555396