>Info zum Stichwort Gesäßtasche | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias Schmidt schrieb am 4.10. 2016 um 16:31:21 Uhr über

Gesäßtasche

2016: Im Laufe der letzten zehn bis zwölf Jahre konnte man in Wiesbaden und Eltville einen Mann mit Cordhose und manchmal braunem, oft aber rotem Rucksack beobachten der mit ganz leicht nach unten gesenktem Blick durch die Straßen läuft. Manchmal bückt er sich und hebt selbst für in der Nähe Stehende etwas auf das nicht erkennbar ist, so klein muß es sein. Alsbald holt er ein Stück weisses Toilettenpapier aus einer Hosentasche, wickelt das Fundstück darin ein und verfrachtet es dann in die hintere rechte Gesäßtasche. An manchen Abenden hat dieser Mann eine Vielzahl solch eingewickelter Fundstücke das die Tasche beim Befühlen viele kleine Knuppel aufzeigt.









   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Gesäßtasche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesäßtasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesäßtasche« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0014) sek. –– 818760933