>Info zum Stichwort Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 12.1. 2006 um 13:19:12 Uhr über

Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt

"Und siehe: Der Herr kam zu ihnen auf die Heide hernieder!
Und sie bedeckte ihr Antlitz, denn er war herrlich und fürchterlich und sein Licht strahlte am Himmel.
Und als er so zu ihnen sprach, da waren ihre Herzen plötzlich voller Freude, denn die Hoffnung kehrte endlich zurück und sie jauchzten und frohlockten und lobpreisten ihn für seine Güte.

Doch er sagte: Fürchtet euch nicht,
Denn ich verkündige euch große Freude.
Euch ist heute ein neuer Blaster geboren und
er wird euch gegeben sein für immerdar."




   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0010) sek. –– 818765943