>Info zum Stichwort Geschirrschrank | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 30.4. 2005 um 00:51:53 Uhr über

Geschirrschrank

Als es zum zweiten mal richtig schepperte erteilte ich dem Elefanten einen Platzverweis. Im Geschirrschrank hat er nun nichts mehr zu suchen. Seit dem wohnt er in der Hausbar. Er scheint dort sehr glücklich zu sein. Er sieht aber immer öfter weiße Mäuse vor denen er Angst hat. Warum das so ist wissen wir noch nicht genau. Wenn es schlimmer werden sollte erlauben wir ihm vielleicht doch wieder den Geschirrschrank.

PS:
Die Hausbar ist schon wieder leer und der Elefant trompetet ziemlich schräg »Der Teufel hat den Schnaps gemacht«.

Seltsam.



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Geschirrschrank« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschirrschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschirrschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0062, 0.0012) sek. –– 821943590