>Info zum Stichwort Geschlechtsorgan | >diskutieren | >Permalink 
Sabrina schrieb am 17.1. 2014 um 18:27:37 Uhr über

Geschlechtsorgan

Die Geschlechtsorgane von Mann und Frau sind praktisch. Die Organe von Männern sind hart und geformt wie einer meiner Dildos. Mein Geschlechtsorgan ist wie eine dehnbare Schatulle, in die man etwas hineinstecken kann. Zum Beispiel das männliche Geschlechtsorgan. Letzteres läßt sich allerdings auch in mein wunderschön enges Arschloch hineinstecken.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschlechtsorgan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechtsorgan« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0093, 0.0006) sek. –– 821536657