>Info zum Stichwort Geschlechtsteile | >diskutieren | >Permalink 
Katharine schrieb am 1.5. 2010 um 17:08:53 Uhr über

Geschlechtsteile

Ehrlich, ich bin hier eigentlich nur zufällig hingeraten ...
doch als ich einige doch recht lebendig geschriebene texte las, musste ich mich dabei ertappen, wie ich mir von zeit zu zeit immer wieder in den schritt griff. schon ganz geil von der angeregten fantasie, schob ich mir die hand in mein hösschen und merkte, dass ich bereits ganz feucht war. ich rieb mir meine klitoris, während ich weitere geschichten las und schließlich kam.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Geschlechtsteile einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschlechtsteile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechtsteile« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 818658935