>Info zum Stichwort Geschmackssinn | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 10.3. 2008 um 17:57:03 Uhr über

Geschmackssinn

Der Geschmackssinn ist meiner Meinung nach der wichtigste, definitiv mein liebster Sinn bei der körperlichen Liebe. Es gibt nichts Schöneres und Aufregenderes, als die Liebesbereitschaft und Erregung des Partners mit Lippen und Zunge langsam über seinen gesamten Körper hinweg zu erkosten. Manche würzen zusätzlich mit Sahne, Champagner oder Schokolade... aber allein der Geschmack meines Liebsten »pur« reicht schon aus, mich zu allem, was noch folgt, bereit zu machen.


   User-Bewertung: /
»Geschmackssinn« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmackssinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmackssinn« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 821454836