>Info zum Stichwort Geschwisterliebe | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 30.3. 2008 um 17:12:46 Uhr über

Geschwisterliebe

Bei mir führte die Geschwisterliebe zu meinem Zwillingsbruder bis zum Inzest mit ihm.
Es begann bei einem heftigen Gewitter wir hatten gemeinsam ein Zimmer.
Ich hatte eine Riesenangst vor dem Gewitter krabbelte in sein Bett,als wir 12 Jahre waren.
Natürlich hatten wir uns ,fast täglich,nackt gesehen.
Doch diesmal war es irgendwie anders.
Ich kuschelte mich an seinen Körper,spürte plötzlich seine Hand an meinem kleinen Busen,die sie zärtlich streichelte.
Mein Nippel richtete sich auf,dann spürte ich sein wachsendes Glied an meinem Schoß.
Ohne Worte streiften wir uns gegenseitig die Nachtsachen ab,lagen nun,völlig nackt,dicht an dicht.
Seine Finger suchten meine Clit,begann sie zu streicheln,ich wurde feucht,ergriff sein hartes Glied,bereitete ihm Lust,wie er mir.
Wir kamen fast gleichzeitig zu einem Höhepunkt.
Sein Sperma schoß hervor,ich versuchte noch seine zuckende Eichel zwischen meine heißen verlangenden Schamlippen zu drängen,bekam nur noch die letzten Spritzer in meine Scheide.
Als ich leise vor Endtäuschung weinte,fragte er leiseWarum weinst Du
Ich zog ihn über mich,suchte seine zuckende Rute,führte sie an meinen heißen verlangenden Schoß und er begriff.
Ich drängte mich seinem eindringenden Glied entgegen,bis mir vor Schmerz auf meine Lippen,als er gegen ein Jungfernhäutchen stieß.
Doch ich wollte es,jetzt,schlang meine Fesen umseine Hüften,presste mcih gegen ihn und er stieß zu,zwei mal,drei mal,dann riß mein Hymen.
Es war wie eine Erlösung,als er tiefer in mich eindrang.
Eine Stunde der Lust bereitete er mir,wir verdrängten völlig,daß wir Geschwister sind.
Erst als ich meine erste Regelblutung hatte,offenbarte ich mich unserer Mutter,damit sie mir die Pille verschreiben ließ.
Sie duldete unsere Geschwisterliebe,bettelte uns an,nicht über unser Inzestverhältnis zu reden.
Erst als mein Bruder seinen Wehrdienst absovierte,ließ ich mich mit einem anderen, älteren Mann ein.
Doch wenn er zu Hause war lebten wir unsere Geschwisterliebe aus.
Auch Heute,zehn Jahre nach unserem ersten Geschlechtsverkehr,haben wir noch immer Sex miteinander,obwohl wir gebunden sind.


   User-Bewertung: -3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschwisterliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschwisterliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0058, 0.0034) sek. –– 818662657