>Info zum Stichwort Gesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
Gors schrieb am 26.8. 2000 um 20:52:03 Uhr über

Gesellschaft

Die Gesellschaft müüsse man so nehem wie sie komme! Da würgt es mir schon fast das Essen wiederhoch. Die Gesellschaft ist gerade heute zum Glück so flexibel, dass man sie eben nicht so nehmen muß wie sie kommt, sondern daß man sein eignes Ding drehen darf. Wenn das mal soweit kommt, das man das muß, dann haben wir ein Problem, aber heute gibt es ja noch MTV.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Gesellschaft« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0012, 0.0002) sek. –– 648755492