>Info zum Stichwort Gesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
Frenni schrieb am 17.10. 2006 um 23:47:51 Uhr über

Gesellschaft

Die heutige Gesellschaft. Die Gesellschaft aus dem Jahre 2006 ist streng zu beobachten. Mit meinen zarten 18 Jahren, die ich auf dieser Erde nun schon wandele, wird es immer schrecklicher fpr mich mit anzusehen, wie sehr die Gesellschaft und mit ihr die Welt zerbricht. In alle verdammt kleinen Einzelteile. Mikrokosmen entstehen und jeder lebt nur noch für sich allein. Wo ist die Verantwortung für den Anderen? Wo ist die Nächstenliebe hin? Jeder verdammte Arsch auf diesem Planeten lebt ganz für sich allein. Doch wir sind nicht allein. Wir sind ein Ganzes, das zusammengehört, wie eine Familie. Wenn wir alleine bleiben, alleine leben, alleine gegen die Welt kämpfen, werden wir verlieren, denn nur das Miteinander macht uns stark !!!


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0076, 0.0010) sek. –– 817515220