>Info zum Stichwort Gesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
ratzi schrieb am 20.11. 2005 um 19:06:34 Uhr über

Gesellschaft

gesellschaft: sie ist für mich ein stück scheiße *ggg* ==> spaß nicht so oarg ausgedrückt, aber es steckt doch sinn dahinter. die gesellschaft bringt mit sich intoleranz, hass, kulturen die sich wegen religionen streiten (weil sie selber keinen plan von glauben haben), macht - und geld gierige politiker die die menschen ausbeuten und es sich noch gefallen lassen anstatt um ihr recht zu kämpfen ==> naja ca. so empfinde ich die gesellschaft .....aja und außerdem werden ängste von medien geschürt die sich dann auch auf die gesellschaft auswirken wie homophobie, das recht auf wahre meinungsäußerung, phobien vor religionen und anderen kulturen!!! ==> im endeffekt haben viele zu wenig bildung und denken zu wenig über die gesellschaft nach wie man sie verbessern könnte. das einzige was man heutzutage noch machen kann ist für seine meinung einstehen und KÄMPFEN!!! .....mehr rechte hat man nicht außer seine meinung zu sagen: You can only destruct the mass with the mass ==> so raise your fist and make a movement!!! (RAtZi)


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0007) sek. –– 608739905