>Info zum Stichwort Gesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
Pillow schrieb am 19.8. 2006 um 16:41:38 Uhr über

Gesellschaft

Ich weiß zur Zeit nicht was ich von der Gesellschaft halten soll.Ich bin verwirrt.Es gibt viele die sich fragen, wie das weitergehen soll: Die Toleranz ist eine vom Aussterben bedrohte Art. Immer mehr Leute akzeptieren keine Menschen, die anders sind als sie. Es herrscht kein Zusammenhalt, nur noch Streit und Machtkämpfe. Ich habe (ehrlich gesagt) ein bisschen Angst. denn dieser HASS unter den Menschen wird wachsen und das Leben zur Hölle machen.Die Kriege, die Anschläge, die Morde, irgendwann wird dieser Hass des Menschen Selbstmord sein!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Gesellschaft«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0016, 0.0003) sek. –– 627361978