>Info zum Stichwort Gesichtssitzen | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 2.11. 2011 um 19:45:42 Uhr über

Gesichtssitzen

Kleine Hexe schrieb am 2.11. 2011 um 12:52:15 Uhr über
Gesichtssitzen

Will man jetzt auch noch verbieten dass Kinder und Jugendliche herumbalgen?
So etwas kommt eben mal vor und ich finde da überhaupt nichts dabei.
Und dass Brüder und Mitschüler manchmal regelrecht um eine Abreibung betteln, das scheint man hier zu vergessen.
Als Mädchen muss man sich nicht alles gefallen lassen, nur weil man ein Mädchen ist.
Es gibt genug Jungs die einen bis zur Weissglut ärgern können.

-----------------------------

Na ein Mädchen die sich während meiner Grundschulzeit regelmäßig auf mein Gesicht gesetzt hat, habe ich garantiert nicht geärgert! Da wäre ich aber schön blöd gewesen wenn ich der Hexe auch noch einen Grund geben hätte es noch derber mit mir zu treiben.

Die hat einfach nur zugesehen wie ein anderes Mädchen das mit mir gemacht hat und ab da wollte sie das auch mit mir machen. Einen anderen Grund hat es nie gegeben. Nach dem sie mit diebischem Vergnügen bei dem anderen Mädchen zu gesehen hatte packte sie mich gleich in der nächsten Pause am Handgelenk und zerrte mich mit sich in die versteckte Ecke wo das andere Mädchen die Pause vorher auf mir saß. Da wusste ich natürlich genau was sie mit mir vor hatte und wollte mich los reißen aber sie war einiges größer und kräftiger da war kein entkommen für mich. Und im nu hatte sie mich auch am Boden, setzte sich grob auf mein Gesicht und lachte sich die ganze Pause über kaputt. Sie probiert so auf meinem Gesicht zu sitzen das ich möglichst keine Luft mehr bekommen konnte. Sie drohte damit mir direkt in die Nase zu pupsen und lauter solche Sachen.

Wochenlang hat die mich jeden Tag in der Schule verfolgt und gejagt und wenn sie mich hatte dann zerrte sie mich in eine versteckte Ecke um sich bis zum ende der Pause wieder auf mein Gesicht zu setzen.

Das viel auch den Lehrerinnen auf und wie die anderen schrieben haben die erst mal nur gegrinst und nichts dagegen unternommen. Doch nach einigen Wochen fanden es wohl selbst die Lehrerinnen zu doll was die mit mir trieb und dann sollte ein älterer Junge auf mich aufpassen und mir helfen. Das macht er auch und das Mädchen traute sich dann nicht mehr wenn ich in seiner nähe war. Aber verfolgt hat sie mich trotzdem weiter und wehe sie kriegte mich alleine in ihre Finger.

Geärgert habe ich das Mädchen niemals! Im Gegenteil der bin ihr so gut es ging aus dem Weg gegangen und hab versuchte sie ja nicht zu provozieren.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesichtssitzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichtssitzen« | Hilfe | Startseite 
0.0683 (0.0633, 0.0037) sek. –– 821233861