>versenden | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf, am 11.12. 2018 um 14:06:19 Uhr
Gespenster

Ich selbst bin eher der Skeptiker.
Allerdings kenne auch ich Leute, die Gespenstergeschichten erzählen und die sagen, dass sie jemand kennen, der mit diesen Wesen kontakt hatte. Nicht zu wenige.
Ich würde vermuten, in jeder Schulklasse gibt es einige Schüler, die solche Geschichten kennen.

Die Frage lautet nun, wie gehe ich damit um? Ich würde diese Leute niemals auslachen. Ich kann ja niemals wissen, was sie da beobachtet haben.
Insofern mache ich eine Trennung zwischen einer theoretischen Diskussion und einem persönlichen Erlebnisbericht oder dessen Nacherzählung.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite