>Info zum Stichwort Getränkeautomat | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.7. 2023 um 15:49:47 Uhr über

Getränkeautomat

die italienischen Eismonopolisten Venezia in Wiesbaden Schierstein haben jetzt im Wallufer Gewerbebetrieb mitten im Hochsommer einen kleinen Eisbecher-Automaten für Münzeinwurf und Kartenzahlung aufgestellt. Dort kann man sich einen Eisbecher ziehen. Ich sehe, wann immer ich mit dem Bus daran vorbeifahre niemals einen Kunden am Automaten, also hochfrequentiert ist der Automat nicht. Ich frage mich, wie das mit dem Gewinn ist, weil in einem solchen Automat werden die einzelnen Eisportionen in den Bechern ja bei sommerlicher Hitze draußen kalt gehalten, und das muß doch einen haufen Strom verbrauchen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Getränkeautomat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Getränkeautomat« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 818834505