>Info zum Stichwort Gewaltanwendung | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 4.8. 2021 um 16:28:55 Uhr über

Gewaltanwendung

Gewalt erregt uns und gehört einfach dazu. Wir packen ihn an den Armen und zerren ihn mit Gewalt zur Spielwiese. Dort reißen wir ihm die Klamotten vom Leibe.

Unter Gewaltanwendung stimulieren wir seinen attraktiven Jungenkörper dann bis zur maximalen Erregung. Natürlich muss er sich mit Händen und Füßen gegen unsere Behandlung sträuben, sonst macht es keinen Spaß.

Ganz unter uns: Er weiß natürlich, was wir mit ihm vorhaben. Er würde auch ohne Gewalt jederzeit mitmachen. Das wäre aber viel zu langweilig, und würde uns nicht erregen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Gewaltanwendung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewaltanwendung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewaltanwendung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. –– 821340452