>Info zum Stichwort Gewicht | >diskutieren | >Permalink 
Pedant0815 schrieb am 2.6. 2006 um 20:23:45 Uhr über

Gewicht

Oh Mann. Ich dachte, ich würde mein Leben lang keine Schwierigkeiten mit meinem Gewicht kriegen.

Jetzt hab ich sie. Die Schwierigkeiten haben quasi Gestalt angenommen. In Form meiner Freundin, die darauf besteht, daß ich endlich zunehme.

In den letzten 2 Jahren hat sie mich jetzt schon von 68kg (bei 187cm) auf 85kg raufgemäßtet. Aber das reicht ihr nicht. Sie sagt, sie will was zum Kuscheln.

Da ich nicht so auf Kugelbauch stehe, hab ich angefangen zu trainieren, um das zusätzliche Gewicht ein wenig zu verteilen. Prima Sache! Seit dem hab ich kaum noch Kreuzschmerzen.

Mein Trainer sagt ja, sie soll sich an meinen Oberarmen ankuscheln. Das fand sie gar nicht witzig.

Nun ja. Auf jeden Fall ist es gar nicht so einfach, jeden Tag so viel Nahrung rein zu stopfen. Geht ganz schön ins Geld und kostet auch so viel Zeit.

Und dann ißt Du mal 2 Tage nix und schwupps sind die mühsam erarbeiteten Pfunde der letzten Wochen verloren.

Es ist schrecklich!

>ped


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0006) sek. –– 671725067