>Info zum Stichwort Ghettobubis | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 16.8. 2005 um 16:55:48 Uhr über

Ghettobubis

Das müssen diese 14järigen Hipf-Hüpfer sein, die diesen Aggro-Berlin Schwachfug hören und gleich einen halben Meter schmaler sind wenn sie die Jagge ausziehen. Die wo ich mich immer frage wie hält bloß denn ihre Hose ohne zu rutschen und die versuchen krass kanakisch zu sprechen, was aber auch daran liegen kann, das sie arge Artikulationsprobleme haben. Quasi in Hacksätzen sprechen oder so, wie ihre Aggro-Musik so. Diese jungen Leute, die konsequenterweise beim Reden auch immer eine Art Gebärdensprache mit den Händen mitliefern. Yo. Hacksätze reichen wohl nicht. Ghettobubis die glauben Hipf-Hüpf kommt aus dem Wedding, Kreuzberg, St.Georg oder Rödelheim oder so. Junge Menschen die mich überlegen lassen vielleicht doch eine private Zusatzrente abzuschließen, junge Menschen die mich aber dennoch durch ihr (sagt man heut' noch cooles?) Auftreten etwas zum zynischen Schmunzeln bringen.

AllesWirdGut.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ghettobubis« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ghettobubis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ghettobubis« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0013) sek. –– 821035699