>Info zum Stichwort Girlypower | >diskutieren | >Permalink 
rene schrieb am 22.3. 2010 um 23:50:53 Uhr über

Girlypower

Es war eigentlich nur eine Wette. Zuerst hatten wir nur bei der Party gepokert. Was zu dem Ergebnis führte, das ich nur mit einem schwarzen String bekleidet, vor meinen 2 Schwestern und deren 4 Freundinnen stand. Ich muss hier sagen das die Mädchen begeistert von meiner Erscheinung waren. Es stand ein geiles kräftiges männliches Exemplar vor den Mädchen.
Plötzlich wurde ich von hinten von einer Amazone umarmt, hochgehoben und mit einer Hand an den Hoden gepackt.
Sie lies sich auf den Rücken fallen und zwang mich auf ihren Bauch zu liegen. Mit ihren Beinen zwang sie meine Beine auseinander. Jetzt hatte sie freie Bahn, sich um meinen Pimmel und meine Bällchen zu kümmern.
Mein Strampeln und Wehren half gegen das Mädchen nichts.
Sie zeigte ihren Freundinnen wer das Sagen hat.
Und ich musste richtiges Girlypower erleben.
Ich musste an die Zeichnungen von Eric Standon denken, wie dort die Jungs fertig gemacht werden.
Sie hatte einen hilflosen, strammpelden Jungen auf sich liegen, der von einem Mädchen gemolken wurde.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Girlypower«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Girlypower« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0006) sek. –– 646098076