>Info zum Stichwort Gitarre | >diskutieren | >Permalink 
Vampyra schrieb am 24.10. 1999 um 19:02:23 Uhr über

Gitarre

Ach ja, wie schön ist das. Auf der Gitarre klampfen. Am Lagerfeuer oder im Pfarrheim. Und dazu dann noch singen: "ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich, still und leise. Und ist er noch so klein, er zieht doch seine Kreise. Wo Gottes große Liebe in einen Menschen fällt, da wirkt sie fort, in Tat und Wort, bla, bla, bla bla bla blaaaaaa... ja, und danach ins Weihwasser kotzen, hihi.
Strom-Gitarren sind mir da schon lieber.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Gitarre« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gitarre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gitarre« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0169, 0.0009) sek. –– 818796263