>Info zum Stichwort Gläserrücken | >diskutieren | >Permalink 
Lucy schrieb am 12.9. 2006 um 13:04:39 Uhr über

Gläserrücken

Hey butterfly.

habe deinen langen text aufmerksam gelesen. bin auch ein fan vom gläserrücken habe es auch schon paarmal gemacht. Die geister konnten alle meine fragen zufrieden beantworten. hatte auch kontakt zu meinen verstorbenen opa also das war der hammer konnte mit ihm reden als ob er neben mir saß. und er bestand auch drauf das ich so in zukunft mit ihm kontakt halten soll. habe aber seitdem nicht mehr gespielt. es müssen ja auch die richtigen leute dabei sein und jeder muß dran glauben. naja also viel spaß weiterhin


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Gläserrücken« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gläserrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gläserrücken« | Hilfe | Startseite 
0.1603 (0.1577, 0.0011) sek. –– 821059841